Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation

Daniel Borkmann, Master of Science

Publiziert: 12.08.2012
Förderpreis des VDI - 1. Preis Jahrgang 2012 für seine Masterarbeit

Am 19. Oktober 2012 wurde Daniel Borkmann, Student des Masterstudienganges Informatik der Fakultät, im Rahmen der Jahreshauptversammlung des VDI für seine Masterarbeit zum Thema "Lightweight Autonomic Network Architecture" vom VDI-Bezirksvorstand Leipzig mit dem 1. Förderpreis ausgezeichnet!

Daniel Borkmann ist seit 2011 wissenschaftlicher Mitarbeiter an der ETH Zürich.
Betreuer der Masterarbeit an der Fakultät IMN war Prof. Dietmar Reimann.

Zahlreiche Studierende unserer Fakultät haben während des Studiums hervorragende Leistungen erbracht und wurden mit Preisen für ihre wissenschaftlichen Leistungen  ausgezeichnet.