Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation

Danilo Schmiedel, Master of Science

Publiziert: 31.01.2010
Preis des Fördervereins der HTWK e.V. 2009

Herr Danilo Schmiedel wurde für seine Studienleistungen und insbesondere für seine sehr gute Masterarbeit "Vorgehensmodell für Closed-loop BPM mit Oracle Fusion Middleware" ausgezeichnet.

 

Entwickelt wurde eine Methodik zur Umsetzung einer serviceorientierten Architektur unter Nutzung der Oracle-Softwarewerkzeuge für ein ganzheitliches Geschäftsprozessmanagement. Die Ergebnisse der Masterarbeit wurden bereits mehrfach veröffentlicht. Die Arbeit wurde gemeinsam von Herrn E. Roso von der Oracle Deutschland GmbH und von Prof. Dr. Th. Kudraß von der Fakultät IMN betreut.


 

Zahlreiche Studierende unserer Fakultät haben während des Studiums hervorragende Leistungen erbracht und wurden mit Preisen für ihre wissenschaftlichen Leistungen  ausgezeichnet.