Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation

Matthias Jauernig, Master of Science

Publiziert: 15.12.2009
Preis des Fördervereins der HTWK 2008 für seine Masterarbeit

Auf der Jahresversammlung des Fördervereins der HTWK konnte Herr Matthias Jauernig, Master of Science, am 21.01.2009 den Preis der Fördervereins 2008 für den Fachbereich IMN entgegennehmen.

Ausgezeichnet wurde seine Masterarbeit zum Thema "Prototypische Umsetzung eines neuen Verfahrens zur intelligenten Erweiterung der Park Pilot Benutzerschnittstelle".

Betreut wurde die Arbeit durch Prof. K.-U. Jahn, HTWK Leipzig/FIMN und  Dr. B. Albrecht, Robert Bosch GmbH.  mehr...

Zahlreiche Studierende unserer Fakultät haben während des Studiums hervorragende Leistungen erbracht und wurden mit Preisen für ihre wissenschaftlichen Leistungen  ausgezeichnet.