Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Nao-Team HTWK

Publiziert: 12.06.2015
Iran Open 2015: Sieger der Standard Platform League

Bei den Iran Open 2015 vom 08.-10. April in Teheran konnte das Nao-Team der HTWK jedes Spiel für sich entscheiden und wurde damit zum Sieger des Wettkampfes in der Standard Platform League .

Besonders schwierig waren die Spiele gegen das sehr gut aufgestellte Team Berlin United sowie das Finale gegen den Titelverteidiger MRL aus Teheran, welches das Nao-Team mit 3:1 für sich entscheiden konnten. 

Bereits 2014 hatte das Nao-Team an den Iran Open teilgenommen und auf Anhieb den zweiten Platz erreicht.

Zahlreiche Studierende unserer Fakultät haben während des Studiums hervorragende Leistungen erbracht und wurden mit Preisen für ihre wissenschaftlichen Leistungen  ausgezeichnet.