Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Navigation

Roy Meissner, Master of Science

Publiziert: 30.01.2017
RoyMeissner.png
Preis des Fördervereins der HTWK 2016

Am 25. Januar 2017 zeichnete der Förderverein der HTWK Leipzig in einer festlichen Veranstaltung Absolventen der Hochschule für ihre sehr guten Studienleistungen, die hervorragende Qualität der Abschlussarbeit sowie ihr Engagement in der akademischen Selbstverwaltung mit dem „Preis des Fördervereins“ aus.

Aus der Fakultät IMN wurde Herr Roy Meissner, Absolvent des Masterstudienganges Informatik, für seine Abschlussarbeit zum Thema

"Untersuchung der Microservice-Architektur zur Optimierung und Verknüpfung von Open-Source Web-Anwendungen."

ausgezeichnet und stellte seine Arbeit im Rahmen der Jahresversammlung des Fördervereins in einem Vortrag vor..

Zahlreiche Studierende unserer Fakultät haben während des Studiums hervorragende Leistungen erbracht und wurden mit Preisen für ihre wissenschaftlichen Leistungen  ausgezeichnet.